Fallback Image
Fallback Image

Projektprofil

Sietzy-Gruppe

Die Sietzy Holding, eine Unternehmensgruppe in der Metallwarenproduktion, beauftragte byte5 mit der Konzeption einer umfangreichen Multi-Site-Lösung. Hier ging es vorrangig darum, die Websites mehrerer Tochterfirmen mit Umbraco technologisch zu vereinen. Darüber hinaus wird dauerhaft das störungsfreie Hosting auf Azure sichergestellt.

Die Highlights

Fallback Image

Konzeption

Fallback Image

Entwicklung

Fallback Image

Hosting auf Microsoft Azure

Für die Sietzy-Gruppe entwarf byte5 als Umbraco-Spezialist ein Multi-Site-Konzept und setzte es um. Dabei wurden die verschiedenen Tochterunternehmen, deren Website bis dahin auf vielen verschiedenen Systemen liefen, technologisch unter ein Dach gebracht. Im Zuge des Projekts wurde durch byte5 alles vereinheitlicht und auf Umbraco umgezogen. Die Partnerschaft dauert mit der Bereitstellung des Hostings auf Microsoft Azure an. Dadurch gewährleistet byte5 einen reibungslosen und störungsfreien Betrieb der Website.


Der Kunde

Sietzy Gruppe GmbH

Die Sietzy-Gruppe ist eine Firmengruppe, die sich überwiegend auf den Handel mit Metallprofilen und Federstahl spezialisiert hat. Die Sietzy Holding versorgt alle Tochterunternehmen mit Dienstleistungen wie Controlling, Marketing, HR, IT und mehr.

Profitieren auch Sie von unserer Expertise!

Als ältester Umbraco-Goldpartner Deutschlands kennen wir Umbraco wie unsere Westentasche.

Jetzt kontaktieren