Fallback Image
Fallback Image

Projektprofil

OMV

Troubleshooting war das Stichwort im Projekt des Öl- und Gasunternehmens OMV. Umbraco-Spezialist:innen von byte5 kümmerten sich um das Brand-Portal, für das es galt, dringende Fehler in der Entwicklung zu beseitigen. Darüber hinaus fungierte byte5 in der Rolle als Berater für Fachfragen.

Die Highlights

Fallback Image

Hilfe bei Entwicklung und Fehlerbehebung

Fallback Image

Performance-Verbesserung

Schnell und unkompliziert fixte byte5 diverse dringende Fehler im Auftrag von OMV. Für ein Brand-Portal auf Umbraco-Basis stellten das Experten-Team von byte5 den fehlerfreien Betrieb sicher. Auch konsultierte OMV byte5 als Umbraco-Spezialisten, als es um Fachfragen im Bereich Performance-Verbesserung ging. Mit Vorschlägen für entsprechende Maßnahmen und Hilfe in der Entwicklung konnte byte5 die Störungen beheben.


Der Kunde

OMV Aktiengesellschaft

Die OMV hat ihre Wurzeln in Österreich und ist zu einem internationalen Konzern im Sektor Gas- und Ölversorgung aufgestiegen. Sie beschäftigt gut 20.000 Mitarbeiter und ist das größte börsennotierte Unternehmen Österreichs.

Benötigen Sie einen starken Tech-Partner?

Berichten Sie uns von Ihrer digitalen Herausforderung.

Jetzt kontaktieren