Fallback Image
Fallback Image

Projektprofil

Infronts Sports & Media

Konzeption und Hands-on-Optimierung für das Sportmarketing-Unternehmen Infront Sports & Media. byte5 war für das ganzheitliche und komplexe Upgrade auf die neueste Umbraco-Version sowie das Hosting auf Azure zuständig.

Die Highlights

Fallback Image

Modernisierung

Fallback Image

Hosting auf Microsoft Azure

Von Infront Sports & Media wurde byte5 damit beauftragt, die vorhandene Umbraco-Website auf die neueste Version upzugraden. Dabei war es von besonderer Wichtigkeit, die individuell gestalteten Komponenten beizubehalten und an die aktuellste Umbraco-Version anzupassen. Darüber hinaus verantwortet byte5 für Infront das Azure-Hosting.


Der Kunde

Infront Sports & Media AG

Das schweizerische Unternehmen Infront Sports & Media betreibt Sport-Marketing und agiert weltweit. Infront Sports & Media kümmert sich unter anderem um die Vermarktung von Medienrechten an großen Sportveranstaltungen, beispielsweise die diversen Weltmeisterschaften.

Profitieren auch Sie von unserer Umbraco-Expertise!

Als ältester Umbraco-Goldpartner Deutschlands kennen wir Umbraco wie unsere Westentasche.

Jetzt kontaktieren