Fallback Image
Fallback Image

Zwei Jubiläen

bei byte5

Fünf Jahre haben sie byte5 nicht nur begleitet, sondern auch mitgestaltet: Tita und Dennis, unsere diesjährigen Jubilare.

byte5 entwickelte sich in den vergangenen 16 Jahren vom Ein-Mann-Projekt zur „Second-Family“ – einem Team, das fest zusammenhält und dabei immer dynamisch bleibt. Was unser Team ausmacht, sind seine Talente, die es formen. Zwei von ihnen feierten in diesem Jahr Jubiläum.

Unsere Team-Ältesten – mit Ausnahme der Geschäftsführung in Form unserer beiden Christians natürlich – begleiten byte5 schon seit fünf Jahren: Dennis, der inzwischen Senior-Dev ist, und Tita, die jüngst ihre nebenberufliche Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin abschloss.

Eine Feier der anderen Art

Jubiläum bei byte5 in Corona-Zeiten

© byte5

Jubiläum bei byte5 in Corona-Zeiten

Gefeiert werden sollten die beiden Jubilare eigentlich ausgiebig beim jährlichen Sommerfest, zu dem das ganze Team eingeladen ist, auch seine Familie mitzubringen. Als das Fest Pandemie-bedingt dann aber ins Wasser fiel und auch ein Nachholtermin nicht möglich war, machten sich byte5-Gründer Christian und Team-Happiness-Beauftragte Jessie auf den Weg, den Jubilaren ihr Geschenk persönlich zu überreichen. Zwar mit Sicherheitsabstand – dafür aber mit umso mehr Freude, Wertschätzung und Dankbarkeit.

Eine ganze Kiste voller Wertschätzung

Das Jubiläumspaket von byte5

© byte5

Das Jubiläumspaket von byte5

Wohlverdient waren die Geschenke der beiden. Dennis, der damals frisch von der Uni kam und heute als Senior-Entwickler Projekte verantwortet, freute sich riesig über das Set aus personalisiertem Glas, Untersetzer, blinkenden Eiswürfeln und Lieblingsvodka. Tita baute in den vergangenen fünf Jahren die Buchhaltung auf, die sie mittlerweile leitet. Sie hatte besonders große Freude an den frisch designten Jubiläumsstickern und der Sammlung von Fotos aus fünf Jahren, die den Deckel der Box zierten. Daneben waren das Geschenk-Highlight der beiden die personalisierten Schuhe, die ihre Kollegen eigens nach ihren Vorlieben gestaltet und beschriften lassen hatten.

Unser herzlicher Dank gilt heute also Tita und Dennis, die aus dem byte5-Team nicht wegzudenken sind und die mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Engagement der letzten fünf Jahre das Unternehmen mitgestaltet haben!


Möchtest du

auch zum Team dazustoßen?

Alles über die Arbeit bei byte5