Fallback Image
Fallback Image

Wir bei byte5 ...

Vincent Bärtsch

In unserer Serie stellt sich regelmäßig ein Mitglied des byte5-Teams vor. Dieses Mal: Frontend-Entwickler Vincent Bärtsch.

Vince ist seit 2021 Teil unseres Frontend-Teams. Der sportbegeisterte Mainzer spielt in seiner Freizeit nicht nur Roundnet in der Deutschen Liga, skatet und surft, sondern motiviert auch seine Kolleg:innen zu mehr Bewegung. Die von Vincent initiierte byte5 Lauf-Challenge 2022 war mit 717,53 km und einigen Belohnungs-Burgern ein voller Erfolg.

Du – ganz persönlich

Dein Name: Vincent

Deine Position bei byte5: Frontend-Entwickler

Magst du sehr: Sport vor allem Roundnet, Surfen und Skaten

Magst du gar nicht: Bahn fahren

Dein größter Geek-Moment: Mein Bachelor-Abschluss 

Deine Wunsch-…

Superkraft: Alles in 5 Minuten lernen.

Reiseziele: Lombok

Vorstellung, was du heute in genau 50 Jahren tust: Irgendwo am Meer leben.

Dein(e) Lieblings-…

Smartphone-App: Spotify

Nintendo-Charakter: Evoli

Mittwochabend-Beschäftigung: Mit Freunden treffen

Art zu entspannen: Lesen

byte5-Erinnerung: Als meine Kollegen nach Mainz kamen und mit mir in meine Lieblingsbar gegangen sind.

Du möchtest

Vincents Kolleg:in werden?

Arbeiten bei byte5