Fallback Image
Fallback Image

Wir bei byte5 ...

Patricia Geron

In unserer Mitarbeiterserie stellt sich regelmäßig ein Mitglied des byte5-Teams vor. Dieses Mal: Finanzmanagerin Patty.

Patty kam 2017 als Elternzeitvertretung für Tita zu byte5. Seitdem bilden die beiden unser Finanz-Team. Patty ist dabei unsere Ansprechpartnerin für Budgets und Benefits aber auch Event-Orga und vieles, vieles mehr. Ist sie nicht bei byte5 anzutreffen, findet man Patty mit hoher Wahrscheinlichkeit in ihrer eigenen Tanzschule. Dort gibt sie – ob auf Heels oder ohne – Vollgas.

Du – ganz persönlich

Dein Name: Patty

Deine Position bei byte5: Financemanagerin

Magst du sehr: Tanzen

Magst du gar nicht: Auberginen

Dein größter Geek-Moment: Ich bin froh, wenn die Technik einfach das macht, was sie machen soll.

Deine Wunsch-…

Superkraft: Heilen

Reiseziele: New York

Vorstellung, was du heute in genau 50 Jahren tust: Meine Rente in Lissabon genießen.

Dein(e) Lieblings-…

Smartphone-App: Sorry, aber leider ist es Insta 😉

Nintendo-Charakter: Yoshi

Mittwochabend-Beschäftigung: Serienabend mit Freunden oder Tanzen

Art zu entspannen:  Baden mit verriegelter Tür, sonst kommt mein Sohn Tiago und schmeißt mir Spielzeug rein.

byte5-Erinnerung: Unsere Umbraco-Festivals waren mega: Das Connecten mit den Leuten aus aller Welt und Karaoke im Nachhinein.


Du möchtest

Pattys Kolleg:in werden?

Arbeiten bei byte5