Fallback Image
Fallback Image

Wir bei byte5 ...

Maksym Shevchenko

In unserer Mitarbeiterserie stellt sich regelmäßig ein Mitglied des byte5-Teams vor. Dieses Mal: Frontend-Entwickler Maksym Shevchenko.

Maksym ist 39 und kommt wie seine Kollegin Julia ursprünglich aus der Ukraine, wo er bereits einen Master in Marketing machte. Über ein Networking-Event in unseren Büroräumen lernte er byte5 kennen. Wenig später stieß Maksym dann als Teilzeitkraft zu unserem Dev-Team hinzu, während er parallel an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Informatik studierte. Nach seinem Bachelor-Abschluss 2020 ist Maksym als Vollzeitkraft für byte5 im Einsatz.

Du – ganz persönlich

Magst du sehr: IT

Magst du gar nicht: Gekritzel

Dein größter Geek-Erfolg: Als ich letztes Jahr meinen Bachelor bestanden habe.

Du – bei byte5

Was schätzt du an unserem Team am meisten? Vor allem, dass es sich um ein im Herzen und in der Seele junges Team mit einem guten Sinn für Humor, flacher Hierarchie und ohne versteckte Intrigen und Psycho-Spiele handelt. 😊

Du willst

Maksyms Kollege werden?

Jetzt bewerben!