Fallback Image
Fallback Image

Willkommen bei byte5 ...

Vincent Bärtsch

In unserer Blogserie stellen sich die neuesten Mitglieder der Second-Family vor. Heute: Frontend-Entwickler Vincent Bärtsch.

Einer der neusten Teamzugänge ist Vincent. Er kam 2021 auf Empfehlung eines ehemaligen Kollegen zu byte5 und unterstützt seitdem als Frontend-Entwickler das Team. Da Vince am liebsten vom heimischen Schreibtisch aus arbeitet, genießt er unsere flexible Arbeitsplatzwahl sehr. Abseits des Arbeitsalltags entspannt der sportbegeisterte Mainzer beim Skaten. Es ist also nicht verwunderlich, dass er seine Urlaubsorte nach Wellenlage auswählt.

Mein byte5

In welchen Projekten bist du involviert?

In meinem aktuellen Projekt arbeite ich gemeinsam mit Jure und Trish an einer neuen Social-Plattform. Hierbei bin ich für das Frontend verantwortlich, also alles was am Ende der Nutzer sieht.

Was fandest du bis jetzt am interessantesten an deiner Arbeit in den Projekten? Und bei byte5 allgemein?

Am interessantesten an meiner Arbeit fand ich bisher die eingesetzten Technologien wie das für mich neue Framework Next.js oder auch der Umgang mit Drittanbieter-APIs.

Beschreibe byte5 in drei Wörtern, die mit dem Anfangsbuchstaben deines Namens beginnen:

  • Verführerisch
  • Verlässlich
  • Verrückt

Du willst die oder der nächste Neue

im byte5-Team sein?

Ich will bei byte5 anfangen!