Fallback Image
Fallback Image

Willkommen bei byte5 ...

Dragan Usic

In unserer Blogserie stellen sich die neuesten Mitglieder der Second-Family vor. Heute: Backend-Dev Dragan Usic

Dragan verstärkt seit April 2022 als PHP-Entwickler und großer Laravel-Enthusiast unser Team. Die Begeisterung für das PHP-Webframework ist einer der Gründe, weswegen sich der gebürtige Serbe für byte5 entschieden hat und nach Frankfurt kam. Also: Srdačno dobrodošao Dragane!

Mein Weg zu byte5

Welche Position hast du bei byte5?

PHP-Developer

Woher kommst du? Wo warst du bevor du zu byte5 kamst?

Bevor ich zu byte5 gekommen bin, habe ich in Belgrad (Serbien) mein Studium abgeschlossen und anschließend an vielen spannenden Projekten gearbeitet.

Was hat dich zu byte5 verschlagen?

Da ich ein großer Laravel-Fan bin, habe ich auf der Laravel-Seite gesehen, dass byte5 der einzige deutsche Diamond Partner von Laravel ist. Das hat mich sehr motiviert, bei byte5 zu arbeiten.

Dragan und Jonathan mit Süßigkeiten

© byte5

Dragan und Jonathan mit Süßigkeiten

Mein byte5

In welchen Projekten bist du involviert?

Als Backend-Developer bin ich für die Projekte, die auf PHP-Frameworks basieren zuständig: Laravel, Symphony und Pimcore. Aktuell arbeite ich an einem Onlineshop für eine Frankfurter Buchgesellschaft, den wir modernisieren.

Was fandest du bis jetzt am interessantesten an deiner Arbeit in den Projekten? Und bei byte5 allgemein?

Am interessantesten fand ich den Austausch über Laravel mit meinen Kollegen und die verschiedenen Einblicke in die Arbeitsweise von byte5.

 

Gib es etwas, das dich an byte5 überrascht hat?

Es gibt oft Team-Aktivitäten, die sehr gut organisiert sind und viel Spaß machen.

Beschreibe byte5 in drei Wörtern, die mit dem Anfangsbuchstaben deines Namens beginnen:

Dynamisch, direkt, divers

Du willst die oder der nächste Neue

im byte5-Team sein?

Ich will bei byte5 anfangen!