Fallback Image
Fallback Image

Umbraco

in Zahlen

Umbraco ist mehr als nur Nullen und Einsen. Seine Geschichte, Gegenwart und Zukunft steckt voller verschiedener Zahlen. Die wichtigsten davon gibt's hier.

Umbraco ist mehr als nur Nullen und Einsen. Umbraco ist ein Communityerfolg, ein Projekt mit Vergangenheit und Zukunft. Umbracos Geschichte, Gegenwart und Zukunft steckt voller verschiedener Zahlen. Einen Auszug der interessantesten gibt's jetzt: Umbraco in Zahlen.

Zero-Day-Exploits hatte Umbraco bisher

Vom 1-Mann-Projekt zum Community-Erfolg

2 ist dominierend in der Anzahl der aktiven Communitymitglieder

3 Entwickler waren maßgeblich an der ersten Open-Source-Version beteiligt

40 Mitarbeiter hat das Umbraco-Headquarter aktuell

H5YR

Abgeleitet von diesem Talk entwickelte sich der Twitter-Hashtag #h5yr zum Selbstläufer und wird in der Umbraco-Community auch heute noch immer dann benutzt, wenn der Einsatz eines Einzeln gewürdigt werden soll. Das Pendant zu h5yr ist übrigens h5is – High 5, I Suck!

v6 – Die Version, mit der Umbraco erwachsen wurde

2007, ein großes Jahr

Außerdem wurde der CodeGarden erstmals nicht in Dänemark abgehalten, denn im Jahr 2007 trafen sich 60 Umbracians in London – das waren fast dreimal so viel wie bei beim ersten CodeGarden zwei Jahre zuvor. 2007 war auch das Jahr, in dem die ersten MVPs – eine Auszeichnung der Most Valued People der Community – verliehen wurden. So wurde seinerzeit beispielsweise Umbracos Haus- und Hoffotograf Doug Robar mit seinem ersten MVP geehrt.

Version 8, 2018

9 internationale Festivals in diesem Jahr

Unsere Experten kennen sich

nicht nur mit Zahlen aus ...

Kontaktieren Sie unsere Experten!