Fallback Image
Fallback Image

Umbraco Gold Partner

Summit 2013

Am 22.10. und 23.10. trafen sich die aktivsten Umbraco Gold-Partner aus der ganzen Welt in Kopenhagen zum Umbraco Gold Partner Summit 2013.

Am 22.10. und 23.10. trafen sich die aktivsten Umbraco Gold-Partner aus der ganzen Welt in Kopenhagen zum Umbraco Gold Partner Summit 2013.

Es waren Mitarbeiter von Gold-Partnern aus Großbritannien, Dänemark, USA, Schweden, Neuseeland und natürlich auch byte5 aus Deutschland vertreten. Ein wichtiges Thema der Veranstaltung war die Entwicklung von Umbraco in den letzten Jahren, seine Ursprünge und Irrwege so wie der Ausblick in die nahe und weitere Zukunft des Projekts.

Umbraco-Goldpartner-Summit 2013

Umbraco-Goldpartner-Summit 2013

Die Teilnehmer erfuhren aus erster Hand die neuesten, sehr spannenden Entwicklungen und wurden in mehreren Workshops auch aktiv in die Weiterentwicklung von Umbraco miteinbezogen.

Details zur Zukunft von Umbraco werden wir in einem der nächsten Blogposts ausführlicher behandeln.

Umbraco-Gründer Niels Hartvig beim Umbraco-Goldpartner-Summit 2013

Umbraco-Gründer Niels Hartvig beim Umbraco-Goldpartner-Summit 2013


Gold Partner

Summit 2018

Codegarden-Nachbericht 2018 lesen