Fallback Image
Fallback Image

Tea Commerce-Training

findet bei byte5 statt

Am 18. und 19.11. stand bei byte5 alles unter dem Motto "E-Commerce mit Umbraco". Anders Burla Johansen, Gründer von Tea Solutions, kam persönlich nach Frankfurt, um das erste offizielle Zertifizierungstraining für Tea Commerce in Deutschland zu veranstalten.

Am 18. und 19.11. stand bei byte5 alles unter dem Motto "E-Commerce mit Umbraco". Anders Burla Johansen, Gründer von Tea Solutions, kam persönlich nach Frankfurt um das erste offizielle Zertifizierungstraining für Tea Commerce in Deutschland zu veranstalten. 

In kleiner Runde lernten die Teilnehmer beim Training in den Räumlichkeiten von byte5 wie man einen Tea Commerce-Shop auf Basis von Umbraco aufbaut und individualisiert.

Tea Commerce-Logo

Tea Commerce-Logo

  • Umbraco Masterclass Level 1 (17.02.2014 und 18.02.2014)
  • Umbraco Masterclass Level 2 (19.02.2014 und 20.02.2014)

Mit seinem Commitment sowohl zur Ausrichtung als auch als Gastgeber von Umbraco-Trainings festigt byte5 seine Position als deutschsprachiges Umbraco-Kompetenz-Zentrum. Die Planungen für 2014 sehen bereits weitere Schulungs-Termin vor.


Events

bei byte5

Tech-Events bei byte5