Fallback Image
Fallback Image

Laravel-Gründer Taylor Otwell

steht wieder Rede und Antwort

Nicht erst seitdem byte5 Laravel-Partner ist, richten wir regelmäßig die Laravel-Meetups Rhein-Main aus. <br><br>Im vergangenen Winter gab uns Laravel-Gründer Taylor Otwell erstmals die Ehre seines Besuchs via Skype – ein so erfolgreiches Treffen, dass wir es diesen Februar direkt wiederholen!

Am Donnerstag, den 15. Februar 2018, steht dann ein ganz besonderes Meetup an: Bei Snacks und Getränken wird der Erfinder des PHP-Frameworks Taylor Otwell zum zweiten Mal per Skype am Treffen teilnehmen, eure Frage beantworten und von interessanten Neuigkeiten erzählen.

Du möchtest dir diese seltene Gelegenheit nicht entgehen lassen? Dann buch am besten gleich dein Ticket für unser 6. Laravel-Meetup am 15. Februar!

Die Wartezeit verkürzen könnt ihr euch mit unserer Zusammenfassung der Antworten, die es von Taylor bei seinem ersten „Besuch“ auf die wichtigsten Fragen der Teilnehmer gab.

Laravel-Meetup

verpasst?

Laravel-Events bei byte5