Fallback Image
Fallback Image

Kein Umbraco-Festival Deutschland

2020

Angesichts der derzeitigen Lage haben wir uns entschlossen, das deutsche Umbraco-Festival in diesem Jahr nicht zu veranstalten. Alle Infos dazu gibt es hier.

Ihr ahnt es schon: Das Umbraco-Festival Deutschland muss wegen der Corona-Pandemie verschoben werden.

Nicht aufgehoben: UFD20 wird verschoben

Heute wenden wir uns an die treuen Besucher unseres deutschen Umbraco-Festivals und unserer anderen Events mit einer Nachricht, die man dieser Tage häufig liest: Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden, das diesjährige Umbraco-Festival Deutschland und auch alle anderen geplanten byte5-Events auszusetzen. Das achte UFD wird also nicht wie ursprünglich geplant am 25. September 2020 stattfinden, sondern erst 2021.

UFD21: Das Event der deutschsprachigen Umbraco-Szene

Das byte5-Team – seit Mitte März dank serverloser Infrastruktur zwar vollständig im Home-Office, aber genauso vernetzt wie vorher – hat bereits mit den Planungen und Vorbereitungen für das kommende Jahr begonnen. Die Umbraco-Community und das Headquarter entwickeln mit unermüdlichem Einsatz das Open-Source-CMS und seine zugehörigen Produkte weiter, sodass wir uns schon jetzt auf die spannenden Sessions der neuen Auflage des UFD im nächsten Jahr freuen. Den neuen Termin werden wir euch rechtzeitig an dieser Stelle und auch auf der offiziellen UFD-Website mitteilen.

Auch wenn im Moment so vieles unsicher ist – eines steht für uns fest: Das UFD kommt zurück und zwar wie gewohnt mit praxisorientierten Inhalten, vielen Networking-Möglichkeiten und einer Riesenportion Umbraco-Spirit. Wir freuen uns auf euch und bleibt gesund!

Übrigens: Wie auch das UFD muss die weltgrößte Umbraco-Konferenz, der Codegarden, in diesem Jahr ausgesetzt werden.

Publikum beim Umbraco-Festival Deutschland 2019

© Axel Gross

Publikum beim Umbraco-Festival Deutschland 2019


Immer auf dem

neuesten Stand

Auf zur UFD-Website