Fallback Image
Fallback Image

byte5-Facebook-Seite

ist online

Wir freuen uns sehr seit gestern mit unserer neuen byte5-Seite auch bei Facebook präsent zu sein. So sind wir auch per Facebook jederzeit erreichbar.

Wir freuen uns sehr seit gestern mit unserer neuen byte5-Seite auch bei Facebook präsent zu sein. So sind wir auch per Facebook jederzeit erreichbar und können unsere Fans auch dort über aktuelle Projekte, Ereignisse oder Neuigkeiten aus dem deutschen Umbraco-Umfeld informieren.

Erfreulicherweise haben wir nach nicht einmal 24 Stunden schon fast die Grenze von 100 Likes erreicht.

Alle Facebook-Nutzer erreichen unsere Facebook-Präsenz unter http://facebook.com/byte5.

Ein Screenshot der byte5-Facebookseite

Ein Screenshot der byte5-Facebookseite


byte5 in den

sozialen Medien

byte5 auf Facebook besuchen