Fallback Image
Fallback Image

Das umbOktoberfest 2015

wird verschoben

Aus organisatorischen Gründen haben wir uns entschlossen, das umbOktoberfest an anderer Location und am 20.11.2015 stattfinden zu lassen.

Termin verlegt: Das umbOktoberfest 2015

Eine wichtige Nachricht für alle Teilnehmer und Interessenten des Umbraco-Festivals umbOktoberfest. Wir mussten uns aus organisatorischen Gründen leider entschließen unser umbOktoberfest 2015 auf ein späteres Datum zu verschieben: Das neue Datum ist der 20. November 2015.

Natürlich wird dies auch einige Programmänderungen zur Folge haben. Wir hoffen jedoch das Festival durch einen Locationwechsel noch attraktiver und besser zu machen. Demnächst werden wir Sie über den neuen Veranstaltungsort informieren. Alle Ticketkäufer wurden vorab schon informiert.


Das einzige

deutsche Umbraco-Festival

Zum UFD!