Fallback Image
Fallback Image

commercetools führend

im B2C-Bereich laut Forrester

Nachdem commercetools im Forrester Wave-Report bereits als besonders stark im B2B-Bereich ausgezeichnet wurde, gibt es nun die höchste Würdigung „Leader“ in Sachen B2C.

Nachdem commercetools bereits im Forrester Wave-Report mit dem Fokus B2B-Commerce-Suites (Q2 2020) sehr gut abschnitt, kann sich die Commerce-Plattform im aktuellen B2C-Report gegen noch mehr Mitbewerber durchsetzen und wird von Forrester noch vor Branchengrößen wie SAP und Oracle als eine der Top 3 Commerce-Suites ausgezeichnet.

Das Marktforschungsunternehmen Forrester untersuchte 31 Anbieter von B2C-Commerce-Suites, bewertete sie und ordnete sie in einen Quadranten ein.

commercetools ist Leader im Forrester Wave Report

© Forrester

commercetools ist Leader im Forrester Wave Report

Diejenigen Suites mit Cloud-Infrastruktur, Microservices-Ansatz und Upgrade-Option via Software-as-a-Service (SaaS) waren dabei auch diejenigen, die ihren Nutzern die größten Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten anbieten. Eine der Suites, die das Feld als „Leader“ anführt, ist das deutsche Commerce-Toolset commercetools, das byte5 schon seit Jahren mit Vorliebe einsetzt.

Smarte Architektur, smarte Projekte

commercetools Ist Leader Im Forrester Wave Report

© commercetools

commercetools Ist Leader Im Forrester Wave Report

commercetools sorgt durch das Verzichten auf Major-Updates für ein besonders effizientes, simplifiziertes Arbeiten ohne Unterbrechungen durch Deployments. Im B2C-Bereich lobt Forrester besonders die breite Vielfalt and Personalisierungsmöglichkeiten und das hochwertige E-Commerce-Management. Darüber hinaus macht seine überdurchschnittliche Plattformarchitektur commercetools zu einem echten „Leader“ in Sachen B2C-Commerce-Suites. In unseren Großprojekten mit einer Kragenweite wie der von Carrera oder dem Verlag C.H.Beck bringt sich commercetools optimal ein und verhilft den Kunden zu zukunftsweisenden E-Commerce-Lösungen.

Setzen auch Sie auf

den Leader!

Mehr zu commercetools