Fallback Image
Fallback Image

Hello?

byte5 vienna calling!

Das können seit Mai 2022 auch wir bei byte5 sagen. Denn mit der byte5 vienna GmbH eröffnen wir unsere erste ausländische Tochtergesellschaft im schönen Wien.

Nachdem 2021 mit der byte5 live GmbH das erste Tochterunternehmen für Events von byte5 gegründet wurde, geht das Wachstum auch 2022 weiter: uns gibt es ab jetzt auch in Österreich! Mit dieser Expansion öffnen wir uns für neue Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Gleichzeitig vereinfacht es die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden österreichischen Kund:innen wie der Carrera Toys GmbH. 

 

 

Mit unserer Expansion nach Österreich sind wir noch näher an unseren Kunden im Nachbarland. Daher war es für uns selbstverständlich, ein eigenes Tochterunternehmen zu gründen, nicht nur eine Niederlassung oder Betriebsstätte. Auch für unser Team bieten sich so neue Möglichkeiten. Mit Wien haben wir einen wirklich attraktiven Standort dazugewonnen und freuen uns so auf viele neue Kolleginnen und Kollegen.

Christian Wendler,

Gründer & Geschäftsführer

Fallback Image

Ein Standort in bester Lage

Für aktuelle und zukünftige österreichische Mitarbeitende steht mit dem ICON VIENNA ein moderner und flexibler Arbeitsort zur Verfügung. Der Lage direkt am Wiener Hauptbahnhof ermöglicht es, die Innenstadt in wenigen Minuten zu erreichen – ob zu Fuß, per ÖPNV oder mit dem Auto.

 

 

Bürogebäude THE ICON VIENNA

© byte5

Bürogebäude THE ICON VIENNA

Ausblick auf Wien

© byte5

Ausblick auf Wien

 

Baba, wir sehen uns in Wien!

 


Ihr möchtet Teil unseres

neuen Wiener Teams sein?

jetzt bewerben