Fallback Image
Fallback Image

11. Umbraco-Meetup:

v8 Is Coming!

Bei unserem 11. Umbraco-Meetup geht es um Umbraco-Version 8, über die wir auf dem Codegarden die allerneuesten Infos erfahren haben.

Wer unseren Codegarden-Nachbericht gelesen hat, weiß, dass Version 8 auf der größten Umbraco-Konferenz der Welt das Thema war. Auch in diesem Jahr waren wir als Goldpartner zum Goldpartner-Summit geladen, bei dem auch v8 ausführlich besprochen wurde. Alle Infos und Neuigkeiten, die wir dabei gesammelt haben, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Im Gegenteil: Wir veranstalten ein Meetup und berichten euch alles Wichtige rund um Umbraco-Version 8!

Am Mittwoch, den 4. Juli 2018, laden wir zum 11. Umbraco-Meetup Rhein-Main in unser Büro im Frankfurter Ostend ein. Was ihr mitbringen dürft: Lust auf unser neues Biermischgetränk #beer5, weitere Interessierte und natürlich alle Fragen, die euch zum Thema v8 und Codegarden 2018 beschäftigen.

Anmelden könnt ihr euch auf Meetup.

Habt ihr im Vorhinein

schon Fragen?

Mail an Marcel